Das sagen unsere Kunden

Rolf, 38

Ich trainiere schon Jahre im Fitnesscenter drei Mal die Woche ohne dass ich wirklich eine tolle Definition erreicht habe. Seit ich mit miha bodytec trainiere hab ich einen tollen athletischen Köper, das erste Mal eine richtige Definition. Auch meinen Kollegen ist das aufgefallen und ich habe schon viele Komplimente bekommen. Mein Körperfettanteil hat sich zudem von 17% auf 7.5% reduziert und dies in nur 4 Monaten. Das schöne am bodytec ist die Tatsache dass ich in 30 Minuten mehr erreiche als was ich beim normalen Krafttraining je geschafft habe. Und nach dem Training bin ich absolut fit. Ich bin so begeistert, ich kann mir gar nicht vorstellen je wieder normales Krafttraining zu machen.


Pascal, 40

miha bodytec wurde mir durch einen Kollegen empfohlen. Ich leide an Hüftarthrose und kann deshalb nicht so viel Gewicht stemmen. Da mit miha bodytec ohne Gewichte trainiert wird, schont es die Gelenke. So habe ich einen Weg gefunden auch meine Beine intensiv zu trainieren. Ich habe auch festgestellt dass ich mit miha bodytec meine Bauchmuskeln extrem intensiv trainieren kann, überaus härter und intensiver als ich das im normalen Krafttraining jemals konnte. Ich trainiere nach wie vor ab und zu in meinem Fitnesscenter und habe festgestellt dass ich dank miha bodytec mehr Gewicht stemmen kann und mehr Ausdauer habe.


Roland, 36

Ich bin begeistert vom Training. Nach wenigen Trainings sieht man schon einen Unterschied, wie die Muskeln praller und fester werden. Da ich ein Abo im Fitnesscenter habe, trainiere ich mit miha bodytec nebenbei. Der Effekt von miha bodytec ist aber Hammer, denn ich schaffe im normalen Training massiv mehr Gewicht. Endlich habe ich einen Weg gefunden mehr aus meinem Körper zu holen. Es macht richtig Spass.


Jürg, 46

Ich hatte ein bisschen zuviel Fett am Bauch. Trotz Fitness und weniger Essen, hatte ich überall abgenommen nur nicht dort wo ich wollte. Ein Kollege hatte mir empfohlen mal Cavitationsbehandlungen zu machen. So bin ich hier gelandet. Nach 4 Cavitationsbehandlungen und 8 miha bodytec Trainings habe ich 10cm an Bauchumfang verloren. Am Anfang war ich skeptisch, aber am Schluss muss ich sagen, diese Methode funktioniert! Schade bin ich erst so spät darauf aufmerksam gemacht worden. Ich hätte mir vieles ersparen können.


Elsbeth, 63

Ich mag grosse Fitnesscenter nicht. Mit miha bodytec habe ich einen Weg gefunden mit wenig Aufwand viel zu erreichen. Ich habe einige Kilos an Gewicht verloren, habe festgestellt dass ich mehr Energie habe und mir körperliche Anstrengung viel leichter geht. Ich fühle mich nach dem Training super.


Barbara, 32

Ich wollte was machen was nicht viel Zeit braucht und trotzdem effektiv ist. Ebenfalls wollte ich die Cellulite an meinen Beinen verringern. Ich dachte ich probier das mit dem miha bodytec einfach mal aus, obwohl eingentlich der Preis schon relativ hoch ist. Aber wenn ich es mit Powerplate vergleiche, wo man weniger lang trainieren kann, so dachte ich, der Preis sei wohl doch okay. Ich habe 10x trainiert und 800g an Fett verloren - am meisten an den Beinen, ohne dass ich dabei mein Essen umgestellt habe. Die Haut fühlt sich auch irgendwie straffer an. Da der Erfolg da ist, habe ich mich entschieden, weiter zu trainieren. Ich mache wahrscheinlich auch noch ein paar Cavitationsbehandlungen damit die Cellulite noch schneller verschwindet.


Deborah, 40

Ich habe einen stressigen Job und praktisch keine Zeit um überhaupt Fitness zu machen. Mit 30-40 Minuten trainieren passt miha bodytec super in meine Terminagenda. Die Effekte mit miha bodytec sind durchwegs positiv und es macht wirklich Spass so zu trainieren.


Steffen, 36

Das beste was ich schon je gemacht habe. Ein Kollege der hier trainiert hat mir das empfohlen. Zuerst dachte ich, das ist sicher alles Schrott und nur Geldmacherei! Nun, ich gehöre wahrscheinlich zu den Kunden die nur so von miha bodytec schwärmen. Absolut genial! Ich habe soviel abgenommen, wie noch nie. Ich habe viel mehr Ausdauer und fühle mich extrem fit. Ich trainiere 2x pro Woche etwa 30 Minuten über Mittag.


Olivier, 34

Vom Training mit miha bodytec bin ich so begeistert, dass ich das Training zwei anderen Kollegen empfohlen hatte. Mehr Muskeln, weniger Fett. Bin wirklich stolz auf meinen Körper. Möchte das Training nicht missen.


Tobias, 32

Ich leide an einer leichten Skoliose und habe immer wieder Schmerzen. Seit ich mit miha bodytec trainiere, sind meine Schmerzen praktisch verschwunden. Ich habe lange Zeiten wo ich praktisch beschwerdefrei bin. Dann, wenn ich mal wieder Stress im Geschäft habe, kann es schon noch vorkommen, dass ich dann die Schulterregion wieder spüre. Aber wenn ich dann gleich wieder trainiere sind die Beschwerden im nu wieder weg. Ich denke, ich habe dank miha bodytec endlich meine Rückenprobleme in den Griff bekommen.


Jutta, 50

Ich habe Probleme mit den Beinen und bin deswegen auch in der Physio. Die Physiotherapeutin hatte mir empfohlen mal miha bodytec auszuprobieren. Ich trainiere jetzt schon eine Weile und meine Physotherapeutein ist extrem zufrieden mit dem Fortschritt den ich gemacht habe. Dank miha bodytec gehts mir wieder besser.


Sonja, 26

Am Anfang als ich das Probetraining machte, empfand ich das Ganze als ein bisschen komisch. Das Training an Oberarmen und am Bauch empfand ich eher als unangenehm. Mein Trainer sagte mir, dass diese Bereiche bei mir extrem schlecht trainiert sind und somit anfangs sehr empfindlich reagieren. Ich hatte mich dann trotzdem entschieden mit miha bodytec zu trainieren. Und ich muss sagen, es gefällt mir mehr und mehr. Ich habe festgestellt dass ich von Mal zu Mal intensiver trainieren kann und auch die anfänglichen Probleme mit den Armen und dem Bauch sind verschwunden. Ein Blick auf die Waage zeigt dann auch, dass ich mehr Muskelmasse aufgebaut und meinen Fettanteil reduziert habe. Meine anfängliche Skepsis hat sich in Luft aufgelöst.


Urs, 44

Ich wollte was machen um ein bisschen fitter zu werden und einfach mehr Ausdauer zu machen. Ich habe mit miha bodytec eine attraktiveren Körper bekommen und meine Ausdauer konnte massiv gesteigert werden. Beim wandern in den Bergen (6-7 Stunden und 2'000 Höhenmeter) komme ich nicht mehr so schnell ins schwitzen und es läuft sich extrem leicht. Dasselbe habe ich festgestellt beim Radfahren. Ich habe mehr Power und kann die Leistung länger aufrecht halten. Find das super.


Mel, 32

Teuer, aber jeden Franken wert. Wenn ich denke wie viel Geld ich schon fürs Fitness verschwendet habe, ohne dass körperlich viel passiert ist. Bei miha bodytec sieht man wenigstens Resultate!


Beat, 54

Ich hatte mein Bein gebrochen und war ausser Gefecht gesetzt. Im normalen Fitness konnte ich nicht trainieren. Doch mit miha bodytec ging dies problemlos. So konnte ich wenigstens alle meine anderen Muskeln vom Muskelschwund bewahren. Eine gute Sache.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken